Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
1Caro2

hallo zusammen :)

Hallo,

ich bin schon etwas länger im Forum aber habe mich irgendwie noch nicht vorgestellt.

ich bin 25 und habe seit januar eine feste spange. bei mir steht jetzt im september eine gne op an. dann werde ich weiter kfo behandelt u dann benötige ich noch eine ok vv op.

zur zeit bin ich ziemlich aufgeregt weil mein op termin immer näher rückt u ich ganz schön angst davor habe.

freue mich auf den austausch mit euch.

glg caro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Caro!

Ich bin zwar selber noch neu hier (obwohl auch schon länger angemeldet), aber heiße dich mal willkommen!

Was verbirgt sich denn eigentlich hinter der Abkürzung GNE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0