Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kathrinchen

Hallöchen :-)

Möchte mich nun auch vorstellen!

Ich bin 19 Jahre alt und hatte mit 15 schonmal eine KFO-Bahndlung. Damals bekam ich eine lose Spange für unten und einen sog. Quad-Helix in den OK. Wie das mit 15 nunmal so ist fand ich das ziemlich blöde.. auf quengeln und nerven lies ich mir das Ding wieder rausnehemen und bin nie wieder zu meinem nächsten Termin ( bei einem neuen KFO) hingegangen. Meinen Eltern war das relativ egal "muss ich ja wissen".

Leider.

Nunja nun wohne ich nicht mehr zu Hause und möchte endlich gesunde, gerade Zähne haben. Vom Zahnarzt habe ich heute auch das ok bekommen, dass ich in eine KFO- Behandlung gehen kann.

Für nächste Woche Mittwoch habe ich einen Beratungstermin und für Donnerstag bei einem anderen KFO auch.

Bin wirklich gesapnnt, was auf mich zu kommt.

Liebe Grüße Kathrinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nunja nun wohne ich nicht mehr zu Hause und möchte endlich gesunde, gerade Zähne haben.

Hallo,

herzlich Willkommen erstmal.

Als ich von zuhause ausgezogen bin, bin ich auch als erstes zum KFO. Völlig naiv und ahnungslos...ich dachte, wunderbar, jetzt krieg ich ne Spange und hab bald schöne Zähne...OH, wie geschockt war ich da, als die mir was von Kiefer brechen erzählt hat. :shock: Ich hab dann nochmal fast 20 Jahre gebraucht, aber jetzt tu ichs.

Hoffentlich ist bei dir alles einfacher. Wünsch dir viel Glück. (Wollte dir jetzt aber keine Angst machen, aber du hast dich ja sicher schon im Forum umgesehen)

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0