Stefan

Schöne Arbeit

Hallo allerseits,

ich bin vor sechs Jahren am Kiefer operiert worden. Ich wünschte, damals hätte es auch schon so eine Seite im Netz gegeben. Wirklich toll!

Wahrscheinlich muss ich in einem Jahr nochmals operiert werden. Würde gerne auch die Anhänge sehen, deshalb schreib ich mal zwei Beträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Stefan,

erzähl doch mal ein bisschen von deiner OP, oder von deiner Behandlungslänge. Wie lange hat es denn gedauert`? Wo wurdest du denn behandelt? Gab es denn Komplikationen? Warum musst du denn wieder operiert werden? Ist da ein Rezidiv entstanden? Also dann schreib doch mal ein bisserl, ok? Gruß matteo:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan,

schön, daß du hierher gefunden hast. ich kann mich matteo nur anschließen, schreib doch mal ein bißerl ;-)

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin zwar schon länger angemeldet, aber ich komm hier nicht so richtig klar. Zwei Einträge sagst Du für Beiträge? Gut hier mein zweiter hoffe ich kriege noch mehr input.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um hier durchzusteigen.

Danke, Gruß Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Nadine, (Miyagi)

nochmals zum Verständnis, Du kannst natürlich Beiträge zu allen Dich interessierenden Fragen schreiben, eine bestimmte Anzahl hierfür gibt es nicht.

Die Voraussetzung, um auch den Bereich Bilder anzusehen setzt voraus, daß Du mindestens schon zwei Beiträge im Forum getätigt hast. Für den Bilderbereich mußt Du Dir zusätzlich noch von Marco oder Rainer die Zulassung über eine PN einholen.

Alles klar?

Gruß Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden