wingofchange

zähneknirschen und so

hi

also ich hab jeden morgen kieferschmerzen weil ich des nächten immer so stark mit dem kiefer zusammenbeisse. wies aussieht.

oben hab ich noch die gne apperatur und unten mittlerweile brackets.

nervt echt, auch so hab ich immerweider mal das "verlangen" oder gehts selber das ich festzusammenbeisse. nur nachts kann ich das nicht kontrollieren, und morgends dann tun mir doch die zähne und das kiefer weh...was kann ich machen???

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

such mal hier im Forum nach Aqualizer, da gab es auch in letzter Zeit einige Beiträge dazu.

Das ist wohl eine Art Knirscheschiene, die man eben auch mit Brackets gut tragen kann. Ich hab selbst keine Erfahrung damit, das Thema hatte mich nur interessiert, da ich lange Zeit Kiefergelenksprobleme mit Verspannungen aufgrund von Zusammenbeißen hatte, die aber mit einer Schienentherapie erfolgreich behandelt wurden.

Hast du deinen KFO schon mal drauf angsprochen? Vielleicht hat er dir ja auch so ein "Ding".

Gute Besserung

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das ist gut zu wissen,..ich versuche Nachts auch immer wieder zu knirschen. Noch hab ich keine Brackets und kann noch meine Schiene anziehen aber ab dem 19.08 ist das dann auch vorbei...werd dann direkt am MOntag mal meinen KFO fragen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts genau so nur machen ich das hauptsächlich Tagsüber und nun ist mir am Montag dadurch auch ein Bracket abgegangen ich weis gar nicht wieso ich das mache ich merke das schon garnet so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag