Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
octopus

Doppelkinn nach URV

Hi Leute!

Kann es eigentlich passieren, dass man nach einer Unterkieferrückverlagerung ein Doppelkinn bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

sers, ja, kann, muss aber nicht. Wenn Du nicht zu alt bist, gesunde, frische Haut hast und sich die Verlagerungsstrecke in Grenzen hält und Du auch vorher nicht zum Doppelkinn neigst dann sollte es kein Problem sein. Ich habe einige Leute mit UK-RV gefragt und keiner davon hat Probleme damit gehabt. Chirurg fragen - im schlimmsten Fall musst halt n Lifting machen, das gabs hier auch mal im Forum, aber die Person war auch eher über dem Idealgewicht (sorry, falls er mitliest :) nicht böse gemeint)

ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ein Doppelkinn nach einer Kinnreduktionsplastik entstanden, damals war ich erst Mitte 20 und schlank. Ich würde mich vorher gut erkundigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0