charliee

für die Schokoladis unter euch

mal einen Tip an die, die so schokoladensüchtig sind wie ich....:razz:

selbst wenn die Gummis noch so straff sind -was definitv am Splint vorbei passt sind Hauchdünne Täfelchen von Lindt. Gleiches gilt für EszetSchnitten und die dünnen Herzchen von MIlka....

ist keine weltbewegende Entdeckung..aber immerhin,,bis jetzt hatte ich mir Kinderriegel und co kleingeschnitten aber so gehts einfacher :razz:

(darf ich überhaupt firmennamen nennen?:?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

*meld*

Super geht auch die Marabou Rolle, die Schokolade kann man super auf der Zunge zergehen lassen. Die schmilzt praktisch von allein.

Kinderriegel in kleinen Stückchen geht aber auch total super! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und Schokoladenpudding oder Kakao geht natürlich auch trotz Gummis. Ausserdem auch Marschmellos mit schoki und Schokoladentorten, wie zum Beispiel Mousse au chocolate-Torte oder Nougat Torte.

"mhhh Lecker" :338:

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab damals immer grießbrei zusammen mit weisser schokoladen-creme (quasi nutella in weiss) in den mixer,

wenn der grießbrei dann noch warm ist weil frisch, mhhhhh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden