DagmarW

Geklebte Aufbisse

Lese immer wieder, dass Aufbisse, wenn nötig, anscheinend eher auf den 6er und im UK aufgebracht werden. Kann mir jm. den Grund erklären.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Dagmar,

die werden in der Regel geklebt wenn man sich die Brackets abbeißen würde. Also zum Schutz.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Killer,

nett, dass du, wenigstens einer, geantwortest hast. Danke!

Zum Schutz habe ich schon verstanden. Was ich nicht ganz verstehe, warum sie im UK und auf den 6er geklebt werden, überwiegend anscheinend, und nicht zB auf die 7er oder 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dagmar,

ich könnt mir vorstellen (weil wissen tu ich es nämlich auch nicht :shock:), dass das so vom Biss her am angenehmsten und stabilsten und vielleicht auch am schonensten fürs Kiefergelenk ist.

;-)

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich Dir leider auch nicht so genau sagen, bei mir war es so, da ich mir sonst die dahinterliegenden Brackets abgebissen hätte.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Aufbisse bekommen, weil ein Scherenbiss mittels Gummis zum Einhängen behoben werden sollte und ohne Aufbiss habe ich mir die Gummis durchgebissen bzw. waren die Gummis nutzlos...

Schön ist was anderes:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden