Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ikeafetischistin

Kiefergelenkschmerzen nach Bimax

Hallo,

ich hatte meine Bimax am 21.07.2010 und bin seit einer Woche wieder zu Hause. Leider bekomme ich immer krassere Schmerzen in den Kiefergelenken, die sich nur mit ordentlich Schmerzmitteln ertragen lassen. Eigentlich soll ich nur Gummis tragen aber die Schmerzen werden im Laufe des Tages immer schlimmer.

Dann hol ich meinen Splint wieder raus und trage ihn. Das lindert die Schmerzen ein Stück. (Leider passt der nicht mehr ganz perfekt).

Ich mache mir echt Sorgen, dass da was schief läuft. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0