Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
robbi123

Halloooo :D

Hallo alle miteinander,

mein name ist robert, ich bin 18 jahre alt. über einen bekannten habe ich von diesem wunderbaren forum erfahren und ich muss sagen das es sehr hilft um sich auf solch operationen und all das was damit zusammenhängt einzustellen.

seit ca. 4 jahren habe ich schon eine spange, immer wieder verschiedene. denn ich habe eine fehlstellung meines kiefers..der unterkiefer steht recht stark nach vorn.

um dies zu beheben habe ich mich für eine operation entschieden, diese habe ich nun auch hinter mir seit letzter woche.

gerne würde ich euch meine erfahrungen mitteilen und dies auch bildhaft zeigen.

ich finde es so eine echt gute sache um leuten erfahrungen mitzuteilen, sich selbst zu informieren und so auch etwas die angst zu nehmen.

macht es gut

robbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

naja, fit noch nicht ganz..aber hab es gut überstanden danke :)

würde euch gern einen erfahrungsbericht schreiben und auch mit bildern dokumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0