Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dark_Vamp

Guter KFC in und um Hamburg gesucht

Hey Leute da meldet sich die lange verschollene wieder mal zurück.

Wer meine letzten Beiträge lesen möchte schaue doch einfach hier :)

Neu hier und ein wenig am verzweifeln

Vamp´s Beratungsgespräch der Weg wird noch lang sein

Was meinen Kiefer betrifft hat sich leider nicht all zuviel getan, mein Zahnarzt ignoriert irgendwie immer noch jegliche Andeutung auch auf bitten hin mir meine WHZ zu entfernen um den Druck von den Zähnen zu nehmen. Die Zähne haben sich im laufe der Zeit auch weiter verschoben usw....

Da ich gerade im Studium bin und bald hoffen kann über einen Studienkredit meine Kosten sehr gut decken zu können, überlege ich in der Zeit endlich meine KFO/KFC Behandlung anzufangen. Daher die Frage an alle Nordlichter, kann mir jemand einen guten KFC nennen?? Und wer von euch hat schon alles eine komplette KFO/KFC Behandlkung im UKE machen lassen und wie ist sie gelaufen??

ganz liebe Grüße

Vamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Duke Nukem, Danny und auch Letti vielen dank für die PN´s :smile: das hilft schon ungemein.

An alle: Gibt es in Hamburg eigentlich wirklich Erfahrene gute KFC die schon viele OP´s gemacht haben und daher einen guten Ruf genießen?

Bei mir wird es jetzt so ausschauen, das ich Anfang der Woche bescheid weiß, also genauer am Dienstag, wie es sich finanziell regelt für die nächste Zeit. Wenn da alles klar ist, werde ich den ersten Gang zu einem der KFC machen. Ich hoffe mal das der mich dann nicht doch wegschickt und sagt ich soll erst zu nem KFO rennen muss. Mal sehen wie es weiter geht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 8-)

bearbeitet von Dark_Vamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dark Vamp,

habe dir eine PN geschickt, da ich bis vor kurzem auch auf der Suche nach einer guten Kombi von KFO und KFC gesucht habe.

Die hab ich auch gefunden und mich im April behandeln lassen.

Wenn du Zugriff auf die Bildersektion hast, wirst du da meine beiden Threads von der Behandlung und den Vorher-Nachher Bildern finden.

Viel Erfolg!

Reki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0