Chris_bln

Bissprobleme nach Bimax

Hallo liebe Doktoren,

Hiermit möchte ich auf meine Frage aus meinem anderen Thread in Hoffnung auf Hilfe auch an Sie stellen:

kann es sein, dass durch die "falsche" ernährung mit der progenie die zähne abgestumpft sind und ich nun mit meinem richtigen biss trotzdem nicht richtig beißen kann??

hab irgendwie so das gefühl?!??? ich muss zum beispiel nach wie vor an nem brötchen total herumzerren!? wenn ich andere menschen sehe... die beißen einmal ab und fertig...

Cat schrieb dazu:

Ja das Problem kenne ich auch :sad:

Für mich ist das Abbeißen auch immer noch eine enorme Anstrengung. Kann es eventuell sein das man einfach noch nicht wieder die volle Kraft im Kiefer entwickelt hat damit es so leicht aussieht wie bei den anderen?

Ich weiß es leider nicht genau!

Haben Sie 'nen Rat?

Schöne Grüße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden