Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
strategos

Wenn der Kiefer einem einen Strich durch die Rechnung macht..

Hallo liebe Leidensgenossen :)

Als ich mich damals im Forum registriert hatte, wollte ich eigentlich Informationen sammeln. Letzendlich entschied ich mich für die KO-Behandlung mit OP-Eingriff (Oberkiefer-Vorverlagerung). Die Zähne sind soweit gerichtet,

nun ist der OK dran :shock:

Mal sehen wie das wird. Erfahrungsberichte wird es natürlich geben :)

Ach übrigens.. ich bin der Ramo ausm Saarland, bin 24 und.. hm.. joa von Sternzeichen Zwilling :)

bearbeitet von strategos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Ramo,

aus dem Saarland sind, glaube ich, einige hier. Hm, Zwilling, bin da astrologisch nicht so versiert. Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude? Meine Schwester ist auch Zwilling. Selbst habe ich auch einen zu kleinen OK. Weisst du, wie deine Abweichungen sind?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm.. gute Frage. Moment ich geh mal messen :)

...

geschätzte 5-8mm. Muss den UKiefer immer vorrücken aber in diesem Rahmen wird es wohl sein.

Zu beginn hieß es "wir versetzen beide Kiefer. Den unteren zurück, den oberen vor"

dann hieß es nur UK

und jetzt nur OK :)

ich glaube die erste version wäre die ästhetisch günstigere.. nur OK.. hm.. mal schaun was rauskommt.

Morgen hab ich den letzten Termin beim Kieferorthopäden, danach gehts in die Chirurgie.

Wie weit bist du schon mit deiner Behandlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie weit bist du schon mit deiner Behandlung?

Fange wieder bei Null (eher -0, als +/- 0) an. :-(

Alles Gute für deine OP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun behandelt werde ich ander Uniklinik in Homburg bei Prof. Lisson.

Du?

Übrigens danke an alle die mir eine gute Behandlung gewünscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr leut, die op vom 21.06 (OK-VV) habe ich jetzt hinter mir und liege halb geschwollen in der klinik. Chirurg war übrigens Oberarzt Landau, sehr nett, sympathisch und offensichtlich sehr kompetent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0