Stern87

Wie lang ist euer Gesicht?

Mir geht es oft schlecht, wenn ich auf Fotos sehe, dass andere Gesichter viel früher aufhören...

Meines ist 26cm lang. Viel zu lang :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ach komm, hör doch auf mit sowas... :-)

Das kommt halt mit mancher Kieferfehlstellung - Long Face Syndrom.

Post OP dann halt weniger.

bearbeitet von duke nukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Gesicht jetzt auch mal gemessen, nachdem ich das hier gelesen habe - 21 cm. Aber mir gehts genau wie vika77, bekomm auch oft genau das Gleiche gesagt. Mein Gesicht sei lang, spitz und ziemlich schmal :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja meine ist auch 25 bis 27 cm lang .

wenn es nach mir geht werde ich eine stück abschneiden . aber ach egal es gibt sehr sehr schlimmeres .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde längliche Gesichter nicht mehr oder weniger (un)schick als eher gestauchte. Subjetiv mag ich die langen, ovalen sogar lieber als ein rundes Gesicht. Beim Männlein wie Weiblein.

Eher wichtig/auffallend sind vielleicht die Gesamtproportionen, d.h. wenn das Kinn jetzt (übertrieben gesprochen) 50% des Gesichts dominiert mag das einen Einfluss auf die Schönheit haben. Das gilt aber für lange wie kurze Gesichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Länge von euch so lese, mache ich mir bei mir Sorgen..

In meinen Daten vom KFO steht:

Vord. Gesichtshöh: 131,6 mm

Kieferlänge:

Länge des OK: 52,2 mm

Länge des UK: 77,9 mm

Hmm.. dann habe ich ja ein superlanges Gesicht, wird sich durch die OP aber ja zum Glück ändern ;) bekomme dann auch eine Kinnplastik.. aber dass ich doch so ein viel längeres Gesicht habe als ander :( -- nicht schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines ist 19 cm lang und auch extrem schmal. Wobei bei mir kaum Wangenknochen vorhanden sind. Ich denke mit fülligeren Wangen und einem kürzereren/kleineren Kinn wäre alles passend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste bis jetzt gar nicht, das ein langes gesicht als "unschön" gilt?

ich habe auch ein schmales gesicht, dünn, mit hoher stirn. aber bis jetzt bekam ich über mein aussehen nur komplimente... :-?

kann man denn überhaupt so nach den CM gehen? klar, wenn ich zb ein gesicht von 26cm länge hätte, dann wäre das enorm, weil ich klein und zierlich bin.

aber bei einem grossen menschen ist das doch ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

@loulou:

also ich bin auch nicht besonders groß, 1.69, was ich eher als normal einstufe, bin aber sehr zierlich und habe ja nun mal leider ein sehr langes schmales Gesicht, was mir auch oft von anderen gesagt wird..

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gesicht ist 17,5 cm ja ich weiss hab ein kleines gesicht und jeder schätzt mich 15-16 dabei bin ich 22,

werde wie ein kleines kind behandelt aber nach der op bekomme ich bestimmt 20cm oder so mal sehen in 2 jahren wird das der fall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaransatz bis Kinn...

Ich hab ein wesentlich längeres Gesicht als mein Freund :/ das sieht auf fotos soooo doof aus...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden