Marco

Hurray !! 500 User!!

Na Leute, was sagt ihr!

500 User haben sich schon bei Progenica registriert. Wer haette das gedacht, als ich mein Forum vor gut einem Jahr online gestellt habe und ich der erste Registrierte war!

Mal sehen wie es weitergeht!

Beste Gruesse aus Schottland,

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Na Leute, was sagt ihr!

500 User haben sich schon bei Progenica registriert. Wer haette das gedacht, als ich mein Forum for gut einem Jahr online gestellt habe und ich der erste Registrierte war!

Mal sehen wie es weitergeht!

Beste Gruesse aus Schottland,

Marco

Und mit deinem nächsten Beitrag ist es dann auch dein 500 ster Beitrag, das passt doch wie die Faust auf's Auge.

Herzlichen Glückwunsche für die 500 User, weiter geht bis die nächsten 500 registriert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super - da sieht man mal, wieviele sich damit beschäftigen (müssen). ich bin wirklich froh, daß es das forum gibt.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, möchte auch zum 500 user gratulieren und mich auch gleichzeitig für dieses forum bedanken. Echt klasse!!! Habe vieles dazu gelernt, viele beiträge haben mich in meiner entscheidung verstärkt. Danke.

Grüßle

venera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

mit diesem Forum hast du vielen hier geholfen!!!!!!!!!! Ich finde du kannst sehr stolz auf dich sein !

Ein großes DANKE SCHÖN !

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

ich gratuliere dir und Rainer zu über 500 Benutzern im Forum. Ich glaube das ist auch eine gute Gelegenheit um DANKE für dieses tolle Forum zu sagen - natürlich auch allen die hier ihre Berichte und hilfreichen Beiträge gepostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden