Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissSatansbraten

Dr. Crismani

Wurde heute vom Krankenhaus an eine Kieferorthopädin DDr. Crismani in 1220 Wien verwiesen, da ich einen starken Fehlbiss habe und der erstmal behoben bzw. bearbeitet gehört bevor man operiert.

Hatte mit 10 Jahren eine fixe Zahnspange, leider war es meinen netten Eltern dann zu teuer und sie haben einfach die Behandlungen abgebrochen, wahrscheinlich hätte ich heute nicht das Problem mit Fehlbiss, Fehlstellung und psychischer Belastung weil es optisch schrecklich aussieht.

Da ich mir die Zahnspange selbst finanzieren muss und egal in welcher Hinsicht überhaupt keine finanzielle Unterstützung habe, muss ich natürlich auch auf die Preise schauen.

Wär toll wenn mir ein paar Leute sagen könnten wie denn die Erfahrungen bei Dr. Crismani so sind, wie sie preislich ist und ob man auch in Raten zahlen kann?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0