Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
charliee

Gummis rauslassen?

ich wollte mal eine Meinung von euch haben...

ich hab ja nach meiner UK-VV vor 4 Wochen 6 Gummis drin. 2 davon direkt an den ersten scheidezähnen.

das sieht saudämlich aus -wie ein Vampir...oder Hannibal Lecter.

Habe sie jetzt also seit 4 wochen drin und zum Essen "darf" ich sie inzwischen rausnehmen bzw. mein Arzt toleriert das eben.

Jetzt wird mein ältester Sohn am Dienstag eingeschult und eigentlich möchte sowohl mir als aber vor allem auch ihm die Peinlichlkeit ersparen, da mit einer GruselMutter aufzutauchen..Die dicken Backen und der Splint sind ja schon fies genug.

Also überlege ich, ob ich die 2 Gummis vorn für den Vormittag einfach rausnehme!? die Führung ansich bliebe ja erhalten, habe ja noch 4 weitere drin.

meint ihr, das könnte sich schlecht aufs Ergebnis auswirken oder fallen diese paar Stunden nicht weiter ins Gewicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

wenn du ganz sicher gehen magst, dann versuch doch am Montag mal beim KFC oder KFO anzurufen, dann kannst du vielleicht ohne schlechtes Gewissen ne Ausnahme machen.

Wenn du das nicht magst, dann geh nach deinem Bauchgefühl und wenn es passt, dann lass die Gummis weg, wenn du dir aber zu unsicher vorkommst, dann lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Angst nachzufragen :razz:

wenn der nämlich nein sagt, muss ich mich ja definitiv dran halten ;)

fühle mich ohen Gummis schon sicher..macht keinen großen unterschied für mich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich den Thread so spät entdeckt habe, ich hoffe das die Schuleinführung doch noch schön war :wink:.

Also wenn das bei dir schon 4 Wochen her war, dann hättest du die Gummis locker mal raus nehmen können. Natürlich bin ich kein Experte, aber ich hatte vor knapp 3 Wochen meine OP (UKRV, OKVV). Mir wurde nach 3 Tagen(!) die OP Gummis komplett entfernt, den Splint hatte ich Lose drin. Nach 6 Tagen hat der KO den Splint quasi weggeschmissen und seit dem hatte ich Gummis. Die durfte ich schon nach eineinhalb Wochen selber rausmachen. Wechsle sie nach jeder Mahlzeit, manchmal dauerts aber 1-2 Stunde ehe ich sie wieder einhänge. Was ich damit sagen will, auf die paar Stunden wäre es nicht angekommen und ich denke kaputt gegangen wäre (ist?) auch nichts.

Darfst du den schon wieder halbwegs essen?

Gruß

ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0