Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rose1984

Hallo

Hallo,

ich wollte mich auch endlich mal vorstellen. Ich bin schon seit 2 Jahren hier angemeldet- habe aber immer noch keine Zahnspange. Das will ich jetzt ändern. Ich bin 25 Jahre alt und habe im UK einen Engstand, da ich noch 2 große Milchbackenzähne habe- die werden irgendwann ausfallen und dann müsste ich mir Implantate setzen lassen. :-( Im OK habe/ hatte ich drei Milchzähne einer ist schon vor 7 Jahren ausgefallen und die anderen werden auch bald rausfallen. Mit 16 Jahren war ich das erste mal beim KFO, leider hat er meinen Eltern gesagt, dass es bei mir kein Kassenfall wird und sie alles privat zahlen müssten. Meine Eltern haben sich dann gegen die Behandlung entschieden. Ich glaube eher, dass der KFO eine Fehldiagnose gestellt hat.

Im OK habe ich einen Distalbiss von 6mm-der sich meines Erachtens in den letzten Jahren deutlich gebessert hat

Bei mir müssen jetzt übernächste Woche Röntgenbilder gemacht werden, damit der KFO mir dann anschließend einen Behandlungsplan aufstellen kann. Und dann wird auch entschieden ob bei mir eine OP notwendig ist.

Liebe Grüße

Rose

Montag ist es so weit- meine Frage an euch: Wer von euch musste seine Röntgenbilder auch zahlen? Wenn ja wieviel musstet Ihr dafür zahlen`? Bei mir sind es 230.00 Euro - ist das in Ordnung? Der KFO meinte nur vielleicht muss ich ja die Kosten selbst nicht tragen, falls bei mir eine OP notwendig ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

bearbeitet von Rose1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0