lillyjolie08

ist das jetzt richtig

also wie ihr schon wisst habe ich vor 1 1/2 wochen eine unterkefervorverlagerung.am donnerstag also nach einer woche habe ich den splint weg bekommen und nur noch zwei führungsgummis drinnen.

hier lese ich aber das alle den splint 6 wochen drinnen haben und auch mehrere gummis...ich habe meine bedenken und auch angst das sich bei mir alles zum alten schiebt. meint ihr mein unterkiefer wandert wieder zurück ohne die gummis und den splint ich will ja net umsonst operiert werden.

ging es hier noch jemanden so??

mein chirurg ist nun in urlaub und da kann ich die bedenken nicht nachfragen die vertrettung weiss ja nicht wies vorher war...

ich hoffe des gibts noch mehr bei dennen es so gemacht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich fühl mich gerade ein bisschen angesprochen..ich gehöre ja zu den armen armen Hasen mit vielen Gummis und kann nur sagen-freu Dich ;)

dein Chirurg wird den Splint nicht ohne Grund rausgelassen haben...

Zum Einen hängt es wohl von der Strecke ab, die verlagert wurde-> je langer die ist, desto stärker ist ja auch der gegenzug der Muskulatur...

Und dementsprechend länger rennt man wohl mit Splint rum

Zum Anderen habe ich inzwischen mitbekommen, dass alle Chirurgen die Sache mit dem Splint und dem Essen ziemlich unterschiedlich halten..udn ich habe schon ein paar Mal gehört, dass mein Chirurg eben zu den GANZ vorsichtigen gehört...

Ich würde mir keine Sorgen machen und wie gesagt, einfach froh sein, dass du es hinter dir hast.. ;)

Fühlst du dich denn sicher mit deinem neuen Biss? udn wie ist das mit Essen und Co bei Dir?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal keine so großen Sorgen.

Ich habe knapp zwei Wochen nach der OP meinen Splint rausbekommen und war total froh.

Das macht eben jeder Arzt und jede Klinik anderst.

Ich habe jetzt nur noch zwei Gummis zum fixieren, die ich zum Essen und Zähne putzen raus nehmen darf.

Hatte zwar am Anfang auch Angst das sich was verschiebt, aber ich glaube das hat jeder.

Bei mir hat sich jedenfalls noch nichts verschoben.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kann momentan nicht mehr richtig schlafen aus angst träume schon davon das sich mein kiefer nachts hinterschiebt...

so scheint der biss erste sahne zu sein und eure worte beruhigen mich bisschen...

ich bin auch sehr sehr sehr froh das es bei mir so gut verlaufen ist und ich jetzt nur noch drauf warten muss das meine gaumennahtspange raus kommt und die normale zahnspange auch es muss ja nichts mehr gemacht werden...

ich wünsche euch viel viel gesundheit und das sich das bei euch auch weiterhin so positiv entwickelt mit eurem kiefer...:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden