Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahnfee1

VTO-was ist das?

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

soweit ich weiß ist VTO das Gleiche wie DVT, sprich eine Schichtaufnahme des Kopfes bei der - wie bei der Computertomographie - viele Röntgenaufnahmen vom Kiefer erstellt werden um damit ein 3D - Modell erstellen zu können.

Um ein DVT (VTO) kommt man leider nicht vorbei, da es wichtig für die OP-Simulation und Planung ist.

Also wie gesagt glaube (!) ich es ist das Gleiche, VT bezeichnet nämlich eigentlich alle Schichtaufnahmen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort. Wenn es um die OP-Planung geht müsste das doch beim KFC gemacht werden?

Ich habe aber vom KFO etwas bekommen, wo ich für das VTO 50 Euro bezahlen soll.

Hmmm, frage mich deswegen, was ist das, wofür, muss das sein...? Vielleicht weiss ja noch jmd. etwas dazu?

Na ja, ansonsten muss ich halt doch nochmal in der Praxis nachfragen (aber evtl. findet ja doch auch noch der behandlerwechsel statt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier oder hier, ich denke, das könnte die Erklärung sein - und vielleicht auch die Erklärung, warum du dafür extra bezahlen sollst.

bearbeitet von tantefrieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0