eve05

wie schief darf ein Zahn werden?

Hallo,

hab ja in meiner Zahnspangengeschichte schon von meinem Praemolaren geschrieben, der gedreht wird- nun wurde vor zwei Wochen eine Kette um ihn gelegt, damit der Zahn dir Drehung endgültig hinbekommt. Allerdings ist es jetzt so, dass er sich nicht nur dreht, sondern auch extrem nach innen kippt- mitlerweile beiße ich schon mit dem entsprechenden Unterkieferzahn voll auf die Außenkante!:???:

Ist das zu extrem? Der nächste KO-Termin ist erst Mitte Mai-sollte ich dort vielleicht mal vorher vorbei schauen oder mache ich nur unnötig die Pferde scheu?

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hm... ruf vielleicht am besten bei deinem KFO an und frag nach. Denn wenn du schon draufbeißt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden