Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
avatar

UK drückt OK_Schneidezähne nach links vorne

Nachdem ich in meiner Jugend eine Zahnspange trug dachte ich es sei alles schick. Aber seit gut fünf Jahren plagt mich immer mehr mein Knacken, vor allem im rechten Kiefergelenk. Manchmal ist es richtig unangenehm schmerzend.

Ich denke es hat nach einer HNO-OP angefangen schlimmer zu werden. Vielleicht wurde da etwas überdehnt. Seitdem ist auch mein Mund etwas assymetrisch geworden.

Ich war deshalb schon bei Kieferchirurgen, die mir schienen für die Nacht verpassten, welche das problem aber nicht wirklich besserten. Ich vergesse auch oft sie einzusetzen.;-)

Nun beobachte ich mit Beunruhigung wie sich die Zähne weiter verschieben.

Irgendwie zieht mein UK zu weit nach links vorne.

Hat jemand Rat für mich, wie ich in Berlin zu einer passenden Behandlung komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

google doch mal unter "Sprechstunde für Kiefergelenkbeschwerden Berlin", da findest du bestimmt etwas passendes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0