irischka

Wie lange ist mein Gesicht nach der OP geschwollen?

Also ich habe mal eine Frage. Mir ist schon bewusst das man nach der OP ziemlich geschwollen ist. Aber wie lange dauert die Schwellung ungefähr an? Ich werde im Oktober operiert und habe anfang november einen wichtigen Termin. Geht bis dahin die schwellung weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Deine Schwellung dauert genau 5 Wochen, 3 Tage und 2 Minuten!

...

Mal ehrlich, wenn du ein bisschen suchst, dann findest du sofort zahlreiche Beiträge zu dem Thema.

Z.B: http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=381&highlight=schwellung

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=381&highlight=schwellung

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=6671&highlight=schwellung

Also es gibt da wirklich so einiges ;-)

Genau sagen, kann dir das ohnehin keiner, weil das von Mensch zu Mensch total unterschiedlich ist. Zum einen wie doll das Gesicht überhaupt anschwillt und dann natürlich wie schnell der Körper damit fertig wird.

Ich weiß, dass du gerne hören würdest, dass zu deinem Termin die Schwellung wieder weg ist, aber bei mir hat die Schwellung deutlich länger als 3 oder 4 Wochen angehalten. Vor allem hat man meist ne hartnäckige kleine Restschwellung, die sich lang hält.

Gruß, Wiebi

bearbeitet von Wiebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden