Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quappi

3 weisheitszähne gezogen

hallo liebe leute..

ich bin aus wien, 33, weiblich und vergangenen montag wurden mir 3 weisheitszähne gezogen. in lokalanästhesie, völlig komplikationslos, ich war nicht mal angeschwollen danach. ich nehm parkemed wenn mich die schmerzen nerven, ohne parkemed tuts schon weh und brennt auch gelegentlich etwas.

vorgestern, dienstag, wurden mir die streifen aus den zahnhöhlen entfernt (die sie nach der op reingeben..ich schätz das is was desinfizierendes) und die zahnassistentin meinte, ich soll die zahnhöhlen mit einer kleinen spritze und NaCl nach dem essen ausspülen, damit sich keine reste drin ansammeln können. ich spüle auch danach noch mit chlorhexamed aus. essen kann ich eh nur spinat und suppe. ich weiß ich sollt milchprodukte meiden, aber ich hatte paar mal joghurt..nachher aber gut ausgespült. vorsichtshalber lass ich das jetzt aber.

meine frage: wie siehts denn mit sport aus? wie lang habt ihr gewartet? ich würd gern wieder laufen gehen?!

genäht wurde bei mir nix, die löcher schließen sich von selbst, wie das auch nach meiner ersten weisheitszahn-entfernung im juni zwar langsam aber gut der fall war.

vielen lieben dank für eure antworten und gute besserung an alle, dies grad gut brauchen können :)

quappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Warte lieber noch ein wenig bzw. ausprobieren, denn der Schmerz wird dich davon abhalten laufen zu gehen ;-)

Bei mir wurden drei 5er gezogen 16.06.10, eins der Löcher ist immernoch nicht zugewachsen. Da ich auf keinerlei Essen verzichtet habe, waren Entzündungen eingeplant ...

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo..

also ich achte schon drauf nix hartes zu essen, eigentlich nur breiige sachen, ich pürier mir viel gekochtes gemüse und suppen. leider kann ich auf milchprodukte nicht verzichten, aber dafür spül ich nachher extra gut aus.

laut rücksprache mit meinem zahnarzt dürft ich ab samstag, also morgen, wieder laufen gehen, also 4 tage hab ich pausiert ab der op. ich soll halt ausprobieren, ohne parkemed! :). wenns noch pocht, lieber noch warten. wenn ich keine schmerzen hab, darf ich gerne loslegen. ich seh dann eh wie ich mich fühle.

danke für die antwort!! alles liebe..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0