Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
charliee

durchsichtige Gummis?

weiss jemand, ob es auch durchsichtige gummis gibt?

also die zum Einhängen, nicht die Fixierungen für Brackets..

meine sind so gelblich und wenn die eine Weile im Mund sind werden die total milchig gelb und das sieht gerade an den schneidezähnen so dämlich aus, als hätten sie mir alle anderen Zähne gezogen und nur so eckzahn-Stifte stehen lassen

oder eben so

hannibalmask.jpg

jetzt gibts ja eben für die brackets auch transparente-dann müsste es doch möglich sein, die auch in etwas größer herzustellen...

hat jemand vielleicht so welche gehabt und kann mir sagen, wo ich welche bekommen kann?

Muss ab nächste woche wieder arbeiten und je unauffälliger das Ganze ist, desto besser!!!!

müssten auch nich billig sein -hauptsache wäre, es gäbe solche überhaupt

Bitte Bitte -wenn jemand einen Tip hat.dann her damit

DANKE ;)

bearbeitet von charliee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

so, dank undi habe ich nun durchsichtige Gummis gefunden (danke nochmal) -nun aber meine nächste Frage

wäre es schlimm, wenn man statt 4,6 mm Ringen 3,2 mm Ringe nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja 3,2er haben dann einen erhöhten zug, ob das gut ist weiß ich nicht - sprich es doch einfach mit deinem kfo ab.

ich weiß, dass nach bimax operationen deutlich schwächere gummis zum stabilisieren eingesetzt werden, als nach reinen uk ops um eben den ok nicht so stark zu belasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die 3,2mm, die ich hier habe sind angegeben mit light

die 4,6mm mit medium...

gleicht sich das dann vielleicht aus?

- was für Gummis hattest du denn,weisst du das? auf diesen grünen Tütchen steht ja nix...

In Nürnberg habe ich gerade angerufen,wurde mir nur gesagt, dass ich Gr. 6 hätte!? Stärke oder mm könne sie mir nicht genau sagen, ständ nicht dabei.aber mein KFO soll einfach mal ausprobieren-ich würde ja merken, wenns der gleiche Widerstand wäre....ich befücrhte nur, ich kann das nicht unterscheiden!?

- was für Gummis hattest du denn,weisst du das? auf diesen grünen Tütchen steht ja nix...

versuche es gleich nochmal bei meinem KFO....

ach ja,,ich hatte ja "nur" eine UK-VV keine Bimax

bearbeitet von charliee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh is ja doof das sie dir keine genauere Auskunft in N geben konnten....auch nicht unsere liebe Frau M.?

Ich denk halt schon, dass es da Unterschiede gibt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir leider nichts über meine gummis sagen, mir wurden die von frau m in eine andere schachtel für den transport umgefüllt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0