Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lalalady

Arzt für Kinnplastik gesucht, wen würdet ihr empfehlen?

Hi,

nach meiner misslungenen ästhetischen Kieferop suche ich einen Experten für ästhetische Operationen im Kinnbereich. Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Hab wahnsinnige Angst das es wieder schief geht :((

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

es gibt in Nürnberg einen Prof. Dr. Dr. Dr., der einen verdammt guten Ruf hat...

ich wurde auch von ihm operiert, kann mich aber zum Endergebnis nicht wirklich äussern, Ist erst 5 wochen her und ich bin (noch)ziemlich unglücklich/unzufrieden .aber ich glaube, das liegt an meinem Fall ansich und nicht unbedingt am Chirurg..meine Zimmernachbarin zB sieht jetzt schon toll aus...

es gibt Einige hier im Forum die bei diesem Chirurg in Behandlung sind.

Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine erste Kieferoperation ein ‘Reinfall hochkant’ war, wurde ich von Professor S. in Zürich nachkorrigiert und sah: es geht auch anders. - In ästhetischer und medizinischer Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus München, von daher wär Nürnberg gar kein Problem. Mal abgesehen davon das ich auch noch viel viel weiter fahren würde. Wurde auch schon nachkorriergt und es ist noch schlimmer geworden leider :( Was ist denn bei dir schiefgegangen Golemia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> Zwecks Beantwortung derartiger Fragen habe ich einen Erfahrungsbericht verfasst. ;)

Der Link ist in meiner Signatur zu finden.

Ich finde, du tust gut daran, dich von weiteren Entfernungen nicht im Vorhinein abschrecken zu lassen. Diesen Fehler (neben unzählig anderen) habe ich in meiner ‘Laufbahn’ begangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah Okay, hab deinen Beitrag gerade durchgelesen Golemia. Freut mich für dich das es jetzt geklappt hat, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Wollte ein weiblicheres Gesicht und es ist noch härter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich, logischerweise hat man am Hals, was man nie haben wollte. --> Und andere würden sich vielleicht ‘die Zähne abschlecken’, es zu bekommen.

Die Sache birgt allemal eine groteske Komik in sich. Doch entspricht das Erscheinungsbild (--> und alle (unwillkürlichen) Reaktionen, die es hervorruft) so überhaupt nicht der Persönlichkeit, besteht einfach ein Problem.

Ich wünsche dir einmal (besser früher als später) Zufriedenheit zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde L. nicht emfehlen, gerade für eine korrektur-OP und wenn noch unklar ist was gemacht werden soll.

er entscheidet gerne mal für sich alleine, dass es jetzt ohnehin zu spät ist und der aufwand für eine weitere behandlung zu groß wäre.

genaueres per PM wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hatte eine Kinn Op in München Bei Professor P. , hatte davor ein Kinnimplantat welches sich in den Knochen 5mm hineingefressen hatte.

Dieses wurde entfernt und mein Kinnknochen nach vorne verschoben. Bin Top zufrieden mit dem Ergebnis. Ist ein Super Arzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auch ich wurde vergangene Woche Donnerstag von Herrn Prof. Dr. Dr. Dr. L**** aus Nürnberg operiert, Kinn und UK-VV und bin vom Ergebnis echt begeistert. Kann ihn bedingungslos empfehlen. Bei mir wurde das Kinn um nicht unerhebliche 5 cm nach vorne geschoben und jetzt nach einer Woche sieht das Ergebnis besser als erhofft aus.

Wünsch dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

lt. der Arzthelferin waren es 5 cm, da bei mir überhaupt kein Kinn vorhanden war. Der Knochen wurde in zwei Scheiben gesägt und irgendwie aufeinander gelegt. Keine Ahnung. Jetzt ist auf jeden Fall alles verschraubt. Aber am Dienstag bin ich wieder dort, dann frag ich nochmal nach. Mir kam das auch ein bissi viel vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0