Hallo,

ich bin schon seit längerem im forum, hab mich aber irgendwie noch nicht vorgestellt.

hab mich nach jahrelanger hänselein letztes jahr endlich für eine behandlung entschieden und habe jetzt seit november eine feste zahnspange.

ich habe sehr gerade zähne mein problem ist aber der kreuzbiss. aber dadurch dass der OK zu weit hinten und er UK zu weit vorne ist, sind bzw waren die zähne im UK etwas nach innen geneigt, was sich jetzt schon deutlich verbessert hat. die schneidezähne waren etwas verdreht, was sich jetzt dank der spange geändert hat.

ich war diesen donnerstag beim KC sie hat mir noch ein wenig geduld zugesprochen. am 9.9. ist der nächste besuch, wo dann abdrücke, röntgen und alles drum & dran gemacht werden. ich hoffe, dass ich jetzt langsam schon so weit bin um mir den op-termin ausmachen zu können.

ich will das alles endlich hinter mir haben, den op-teil zumindest :| die zahnspange ist mittlerweile halb so schlimm :razz:

ach ja zur person: bin 22 und aus wien :)

das wars einmal lG an alle

hayatim042

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden