Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast maticp

Guten "Morgen"

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Patrick,

Ich würde erstmal zum KFO gehen und seine Meinung hören. Vielleicht gibt es eine andere Lösung und es muss nicht operiert werden.

Allerdings hast du da wahrscheinlich eine andere Einstellung als ich, ich wollte nicht operiert werden und habe mir lieber die feste Zahnspange einsetzen lassen. Stellt sich eben die Frage ob weitere OPs dem Kiefergelenk gut tun würden?!

Viele Grüße, Nelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch raten erstmal zum KFO zu gehen. Ob denn eine OP überhaupt notwendig ist. Informier dich auch erstmal über die ganzen Risikofaktoren usw. bevor du dich für eine OP entscheidest.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0