bradshaw

brauche eure hilfe :)

hallo ihr lieben!

ich bin neu in diesen forum daher stelle ich mich kurz vor :)

mein name ist nina, ich bin 30 jahre jung :wink: stehe ganz am anfang einer kieferorthopädichen behandlung mit anschliessender op. ok vv + uk rv.

habe grosse angst "wie in diesem forum schon mehrfach erwähnt"

besondere angst davor:

nach der op nicht mehr wach zu werden, schlimmer auszusehen als vorher und das ich mehr zeit beim kieferorthopäden verbringe als mit meinen 2 kindern, 6 und 2 jahre alt.

wenn ich darf würde ich mir gerne die vorher nachher bilder ansehen,

bisher hatte ich mit meinem aussehen keine schwierigkeiten (nicht mehr oder weniger als andere auch)

und das obwohl das uk schon recht weit vor steht.

der ok ist dagegen nur leicht zurück geblieben.

ich bin mir total unsicher da ich eigentlich keine schwierigkeiten habe (keine großen) es ist nur manchmal denkt man schon wie wäre es...wenn??!!

es gibt doch bestimmt noch mehr frauen meines alters mit kleinen kindern die einer solchen behandlung entgegen stehen oder schon hintersich haben.

wie war denn das für eure familien????????

über gaaanz viele antworten und hilfe wie ich mir die bilder ansehen kann würde ich mich weirklich freuen

liebe grüße nina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Bradshaw,

ich stecke in derselben Situation wie Du. Meine Kinder sind 4 und 7 und meine Behandlung soll nächste Woche los gehen. Dann soll die Spange drauf und in 6-9 Monaten die OP.

Ich habe tierische Angst, das alles mit den Kindern nicht zu schaffen und meine Familie leidet seit Jahren mit und unter mir. Ich muss die OP aber wohl machen, da ich ganz extreme körperliche Beschwerden habe und im Moment denke ich nur lieber noch 1-2 Jahre dadurch, als den Rest meines Lebens. Denn dadurch würde mir noch viel mehr Zeit mit den Kindern verloren gehen.

Würde mich auch über privaten Kontakt und Austausch mit anderen Müttern und Väter sehr freuen!!!!