nuLife

Weißere Zähne durch...

Hallo zusammen,

was benutzt ihr denn, um die Zähne etwas Weißer zu bekommen? Ich habe diverse Zahnpasten ausprobiert von Aronal und Elmex, über Pearls & Dents bis hin zur Signal White now. Aber die scheinen nicht wirklich zu helfen. Bei der Signal-Zahnspasta steht sogar geschrieben, dass es eigentlich nur humbug sei.

Hier im Forum wurde auch mal von Listerine Whitening geschrieben. Gibts das nun auch in Deutschland zu kaufen oder doch nicht?

Mir sind die 400 Euro für ein Zahnbleeching zu teuer. Außerdem werden die Zähne dann schnell wieder verfärbt.

Also, wer hat noch ein paar von Oma's Tipps auf Lager? Und lasst das Backpulver bitte weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich benutze von Elmex eine spezielle Zahncreme gegen die Verfärbungen, weiß nicht, ob du die schon kennst? Ich selber bin leider sehr subjektiv und kann deshalb nicht sagen, ob sich was getan hat. Aber nach ca. einem Monat Anwendung (2 mal die Woche) meinte mein Bruder meine Zähne sähen deutlich heller aus.

Die Zahncreme funktioniert wohl chemisch wie Bleaching, also nix mit irgendwelchen Perlen oder anderen "Schmirgelstoffen" drin,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie heißt "Elmex Intensivreinigung - gegen Verfärbungen". 1 bis 2 mal die Woche benutze ich die, zusätzlich einmal die Woche noch das Gelee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, das gibts nur in der Apotheke oder? Mal schaun, ob es was bringt. Danke für den Tipp.

Was nehmen denn die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ^^ da will man gar nicht mehr wissen was im Schokoriegel oder so drin ist, da stehen ja auch immer irgendwelche "Chemikalien" drin hihi. Aber du weisst ja jetzt: Nur putzen, nicht wegputzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag