Hi, ich bin während meiner Recherche für eine Kiefer OP auf dieses Forum gestoßen.

In letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen das mein Gesicht wenn ich lächle im Mund und Kinnbereich deutlich asymmetrisch ist.

Nach langem herumgoogeln denke ich das die Ursache etwas mit meinem Kiefer zu tun hat.

Nächste Woche habe ich einen Termin beim Kieferorthopäden und werde es mit ihm besprechen.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit meinem Gebiss, es ist soweit es mich betrifft ein rein Ästhetisches Problem und ich ziehe eine OP durchaus in Betracht.

Jetzt muss ich mich nur noch ordentlich schlau machen wegen der Risiken, Kosten, Zweck/Nutzen Vergleich etc.

Alles Gute, man sieht sich im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Anja,

viele wusste hier nicht bevor sie zum KFO sind das mit ihren Kiefern was nicht stimmt. Lass dich einfach mal überraschen.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Zahnarzt ist alles ok mit dem Kiefer, keine Probleme da, wenn ich will kann ich mir eine Zahnspange machen lassen und 3 (!!!) Weisheitszähne müssen/sollten raus. Na mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden