Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mandoline

Kiefergelenk manuelle therapie

-Werbung-

-Werbung-

rezepte für 1x pro woche vom KFO.

das war aber meine entscheidung, ich sag nur bescheid wenn ich ein neues brauch. KFOs haben keine budgetbeschränkungen dafür.

du musst pro rezept aber beim physio eine rezeptgebühr bezahlen. das ist etwas anderes und zusätzlich zu den 10 euro praxisgebühr pro quartal.

das sind nochmal 10 oder 20 euro pro 6 termine, weiß nicht mehr genau.

wenn du noch nicht in KFO-behandlung bist frag deinen zahnarzt. ich glaube die können das genau wie KFOs verschreiben. zumindest hat mein physio viele patienten von einem zahnarzt, der gelenksbeschwerden per aufbissschienen + physio behandelt.

bearbeitet von relative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0