aquilegia

Morgen ist es WIEDER soweit!

Hallo ihr Lieben!

Heute um 13:30 begebe ich mich wieder ins Krankenhaus, weil morgen steht meine Nachkorrektur an! (Vor der ich eigenartigerweise überhaupt keine Angst habe...)

Ich hoffe, ihr denkt ein bisschen an mich und drückt mir die Daumen!

Vielleicht melde ich mich dann gleich am Mittwoch nach der OP aus dem Krankenhaus. Sollte hoffentlich möglich sein... :roll:

Viele liebe Grüße, aquilegia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo aquilegia

Viel Glück:mrgreen:

Natürlich drücke ich Dir die Daumen:wink:

Was wird denn nachoperiert:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aquilegia,

drücke dir alle vorhandenen daumen-Bin irgendwie selber aufgeregt,also ob´s meine op wäre ;-) In wenigen wochen wirst du sicher sehr zufrieden sein.

Freue mich schon auf deinen live bericht aus dem op (naja ok: post op bericht...8-) )

Ciao bis bald,

Pepino :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich glaube auch nicht, dass mich diese OP noch großartig erschüttern wird... Wie gesagt, ist ja schon fast Routine! ;) Es wird übrigens das Kinn nochmal nachkorregiert, kommt noch ein bissi nach rechts. Also sollte alles halb so wild werden und am Mittwoch darf ich ja dann eh gleich wieder nach Hause!

Ganz viele liebe Grüße, aquilegia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aquilegia,

alles Gute für die Nachkorrektur. Du bist diesmal sicher noch schneller wieder fit.

Hat das SMZ-Ost Internetzugänge für Patienten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aquilegia,

auch von mir alles Gute! Wüsch dir, dass es so ein Klacks wird wie du es dir vorstellst :wink:!!!!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tobias23: Ja, im SMZ-Ost gibt es im Erdgeschoß zwei PCs mit Internetzugang für die Patienten. Da zahlt man für eine viertel Stunde einen Euro... Aber dafür kann ich dann gleich hier im Forum berichten! :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir auch die Daumen.

Ich muß sagen, ich bewunder das auch , daß Du Dich so kurz nach der 1. OP doch so angstfrei wieder auf den OP-Tisch legst. Hut ab !!!

Also toi,toi,toi

lG

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich komme natürlich wieder mal zu spät. Hoffe, dass die OP gut verlaufen ist und wir bald was von Dir hören?

Ciao

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden