Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Melanie2010

St. Johannes-Stift Klinik, Duisburg

Hallo alle zusammen,

meine KFO hat mir diese Klinik in Duisburg empfohlen. Am Ende des Jahres soll dort eine UK-VV gemacht werden.

Wurde jemand von Euch dort Behandelt?

Wart Ihr mit der Behandlung zufrieden?

Wie sind die Ärzte und das Pflegepersonal dort?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüße Melanie

bearbeitet von Melanie2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo :)

Ich hatte meine gaumennahterweiterung und meine uk vv beide im st johannis krankenhaus .. mit den ärzten war ich sehr zufrieden ..

die schwestern auf station sind jedoch echte hexen..also das kann ich echt nich anders sagen, mein mann musste einige male echt stress da machen ..

naja wünsch dir auf jedenfall alles alles gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro_Princessa,

danke für deine Antwort! Gut zu hören das die Ärzte dort gut sind, ich soll vom selben Chirurg operiert werden wie du. Das ist aber schlimm das die Schwestern dort so unfreundlich sind, da kann ich mich ja auf etwas gefaßt machen! Wie lange warst du dort?

Sag mal hat die Klinik dir gesagt was ungefähr die OP-Simulation kostet? Wäre echt Nett wenn du mir das sagen würdest!

ich habe leider erst am 6.10 wieder einen Termin.

LG

bearbeitet von Melanie2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh bei der ersten OP war ich 5 Tage drin und bei der ukvv war ich 6tage drin ..

mit der simulation hab ich garkeine ahnung, hab das nich gemacht deswegen..

wenn die schwestern unfreundlich sind einfach kontra geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine informationen!:wink: Das ist ja super das die auch ohne Op Simulation operieren. :DIch werde auf jeden Fall versuchen Kontra zu geben wenn die so unfreundlich sind!

LG

bearbeitet von Melanie2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du denn auch schonmal im Hyussenstift in Essen?

Ich hatte dort meine GNE. War und bin echt zufrieden dort. Werde meine Bimax auch dort machen lassen.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0