Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Philipp1982

Align Technologie „Invisialign“ Kosmetischer- Ami-Hype oder doch sinnvoll Therapie mi

Hallo Fachmänner.

Ich bin gelernter Zahntechniker und habe anschließend ein Studium zum Dipl.-Ing. Dentaltechnolgie absolviert.

Da ich immer interessiert bin auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, lese ich täglich Fachmagazine, Artikel usw.

Dabei bin ich auf die Behandlungsmethode von Align Technologie „Invisialign“ gestoßen.

Wie ist eure Meinung zu dieser Methode?

Kosmetischer- Ami-Hype oder doch sinnvoll Therapie mit Zukunft. die in einigen Jahren die klassische KFO-Therapie ablösen wird?

Kann es selber schlecht beurteile. Man liest positives aber auch negatives.

Ich wäre euch dankbar, mir ein Paar Statements aus der Sicht eines Behandlers zu geben.

gruß Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0