Miri

Nach OP will ich Implantate

Hallo,

bei meiner Kfo-Behandlung werden zwei Lücken entstehen, da mir als Kind zwei Zähne gezogen wurden, die ich heute wieder bräuchte. In diese zwei Lücken möchte ich dann Implantate. Kann mir jemand sagen, was solch ein Implantat kostet bzw. wieviel man selbst dazu bezahlen muss???? Danke.;-) Gruß Miri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

für 2 Implantate wirst du wohl zwischen 3.000 und 5.000 Euro zahlen müssen. Lass dich auf jeden Fall von mehreren Implantologen beraten.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Miri,

ich kann Dir das sogar genau sagen weil ich gerade den Kostenvoranschlag

der Freundin vor mir habe.

Also Sie soll für drei Implantate mit allem Schnickschnack wie z.B. Knochenaufbau 4886 Euro bezahlen von denen die Kasse (gesetzl.)

278 Euro übernimmt (immerhin 278 Euro mehr als für meine Spange)

Sie ist aber auch ein "schwerer Fall" und der Zahnarzt ist nicht der Günstigste. Schätze bei 2 Impl. bist Du ab 3000 im Rennen.

Bei Spange und Implantaten weiß man dann genau wofür man arbeiten geht,

es sei denn Du bist gut versichert.

Hoffe Du bist von den Kosten nicht überrascht!

lg frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 2 Implantate wirst du wohl zwischen 3.000 und 5.000 Euro zahlen müssen. Lass dich auf jeden Fall von mehreren Implantologen beraten.

das trifft die sache ziemlich genau, es gibt recht grosse preisschwankungen, aber wie immer gilt: billig ist nicht gleich preiswert.

frag deinen chirurgen, der die dysgnathie-op durchführen wird auch gleich, ob man zeitgleich implantieren kann, dann ersparst du dir eine op.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden