Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zarance

Habe ein Problem mit dem kiefer...der DIskus hat sich verschoben .was kann ich jetzt

Ich habe ein Problem mit dem kiefer. Der linke Diskus hat sich verschoben. DIe röntgenfilme haben gezeigt dass der diskus sich verschoben hat und es auch schon wasser angesammelt hat. Ich war bei einem Spezialist und der hat gesagt dass ich entweder nichts mache und es dann irgendeinmal reisst und ich meinen kiefer nicht mehr richtig öffnen kann oder sie eine kleine 10 minütige operation führen bei der sie denn diskus spülen der manchmal kleben kann.. aber die chance dass es heilt sind 45-50% also sehr gering,oder dass die eine 45minütige operation führen bei der sie den diskus schleifen und auch die heilchancen sehr hoch sind. Meine Frage ist was für andere Möglichkeiten habe oder/ und welchen der 3 Methoden ich wählen soll und wiso !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0