Habe in Berichten öfter mal von Chin Wing gelesen und würde mich mal interessieren, ob man ein Chin Wing ohne BIMAX machen lassen kann oder geht das nur in Verbindung mit einer Kieferverlagerung?

Hat da jemand ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Chin Wing ist eine besonderes Verfahren für die Kinnverlagerung. Hat hier mal jemand machen lassen. Wird wohl ihn Deutschland nur ganz selten angewendet. Bei Google habe ich auch nicht wirklich was rausbekommen. Daher dachte ich jemand im Forum wüsste genaueres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden