Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sternthaler

Korrektur der Oberlippe

Bei mir wird Ende September die Oberlippe korrigiert, indem der Arzt durch das Nasenloch die Lippe hochzieht. Hat das von Euch schon mal jemand machen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Meinst du ein *****horn lift*?

Ich bin auch gerade am Recherchieren...für mich käme das auch in Frage. Wo lässt du das durchführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, irgendwas mit ...horn, die genaue Bezeichnung habe ich vergessen. Weißt du sie? Ich lasse den Eingriff im Marienhospital in Stuttgart vornehmen. Am 29.09. ist es soweit. Ich bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh durfte ich das Wort nicht schreiben? weil es mit sternchen versehen wurde? Oder hab ich das aus versehen getan??

Wie auch immer, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die bevorstehende Op und gute Heilung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh durfte ich das Wort nicht schreiben? weil es mit sternchen versehen wurde? Oder hab ich das aus versehen getan??

Wie auch immer, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die bevorstehende Op und gute Heilung!

Wie heißt denn nun dieser besagte ....horn-Eingriff richtig? Die Sternchen hast du sicherlich nur aus Versehen gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es verboten ist, die Begriffe von OP´s auszuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe gerade versucht, das wort einzugeben, aber der computer lässt mich nicht. Das Wort ist viell. gesperrt worden, keine Ahnung. Ich schicke dir ne PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Evtl. ist das Wort auch der Name eines Arztes - die werden hier zensiert, um die Forenbetreiber vor

Klagen wegen übler Nachrede zu schützen. Wenns aber doch mal nötig ist. statt "Kater" einfach "K.ater" schreiben

und es klappt.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sternthaler:Wieso ist die Oberlippenkorrektur notwendig? Nach meiner Kinnplastik (vor 2 Monaten) bin ich bis heute nicht mehr in der Lage nen ordentlichen

Lippenschluss hinzubekommmen,d.h.sowas wäre für mich auch interssant,der Prof. will jedoch noch nichts von ner RE-OP wissen...was genau wird denn da bei dir gemacht,wäre echt klasse,wenn du en paar Details nennen könntest!

lg Michael18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sternthaler:Wieso ist die Oberlippenkorrektur notwendig? Nach meiner Kinnplastik (vor 2 Monaten) bin ich bis heute nicht mehr in der Lage nen ordentlichen

Lippenschluss hinzubekommmen,d.h.sowas wäre für mich auch interssant,der Prof. will jedoch noch nichts von ner RE-OP wissen...was genau wird denn da bei dir gemacht,wäre echt klasse,wenn du en paar Details nennen könntest!

lg Michael18

Bei mir hat sich die rechten Oberlippe eingerollt, was mir ästhetisch nicht gefällt, da dadurch auch mein Lächeln schief ist. Aber trotz zweimaliger Versuche hat es nicht geklappt. Der Arzt weiß nicht, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag