Heute möchte ich mich auch vorstellen, denn immer nur mitlesen finde ich auch blöd :-)

Zu meiner Person: weiblich, JG 69, lose Klammer im Alter von 8-12 im OK und UK

Leider haben sich im Laufe der Jahre meine Schneidezähne im OK und UK wider verschoben, so dass eine Lücke im OK zwischen 11 und 12 größer wird und im UK alles etwas schräg steht.

In den letzten Wochen habe ich mich immer mehr mit dem Thema beschäftigt und für Anfang Oktober habe ich Beratungstermine bei 2 unterschiedlichen KFO's.

Mal sehen, wie es dann weitergeht....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden