Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lara92

hey hii

hi :)

Jetz möchte auch ich mich langsam mal hier vorstellen.

Ich bin Lara fast 18 ;), bin Schülerin und wohne in Lüneburg.

Ich hab leider so einiges abbekommen :) Kiefer-, Zahn-, Zungenfehlstellung und auch einige Zähne nicht angelegt und ich hatte sogar eine dreifach angelegten Zahn :)

Mit 8 Jahren hab ich dann mit der Kieferorthopädischen Behandlung angefangen.

Ich hatte damals einen ziemlich starken offenen Biss (konnte meinen Daumen zwischen den Schneidezähnen in den geschlossenen Mund machen) hab dann 6 Jahre lang eine lose Zahnspange getragen mit der das größte auch wegging.

Nun trage ich schon 4 jahre lang eine feste Spange. Doch nachdem jetzt alles grade is kam herraus das ich eine Kieferfehlstellung hab, wegen der ich am 1 Oktober eine Bimax mit Kinnplastik habe bekomme.

Hab auch schon ziemlich bammel davor aber dank euren Berichten kann ich mir so ungefähr vorstellen was da auf mich zukommt :wink:

lg lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0