Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Trouble

Zahnfehlstellung; fehlender Eckzahn und 2 dahinter um 90° gedreht

Hallo ihr lieben :)

So da fang ich mal mit meiner geschichte an^^: also ich bin jetzt 15 1/2 Jahre alt und weiß bereits seit 3 Jahren, dass bei mir kein Eckzahn auf der rechten Seite angelegt ist, der war nie da und wird nie kommen ( ich weiß das ist wirklich selten) Niemand wusste, was gemacht werden soll; also war ich in dieses 3 Jahren bei 4 unterschiedlichen KFO-Ärtzen mehr oderr weniger in Behnadlung, denn alle diese Ärzte haben gemeint, das diese Fehlstellung die "Natur" schon richtet.-> die zwei hintern Backenzähne sollten sich sich so drehen, dass sie die Lücke ausfüllen. Das geschah auch, nur das ich damit nicht richtig glücklich war, da ich auch eine Zahnlücke bei meinen Schneidezähnen habe. Also gingen wir letztens auf Empfehlung zum 5. Arzt , der meinte dann, dass das so nicht bleiben kann, dass ich später Probleme damit haben werde und dass ich eine Zahnspnage im Dezember kriegen soll. Nur damit bin ich noch unzufriedener .. ich weiß das ich das wirklich nötig habe und dass eine feste Zahnspange das beste ist aber es wäre für mich der Horror... ich muss die über 2 Jahre tragen und bin dann 18 wenn ich die rausbekomme! gibt es denn keine andere Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

HI

bei mir war auch ein eckzahn nicht angelegt.

mir wurde dann allerdings der eckzahn auf der anderen seite auch gezogen damit alles wieder parallel ist und ich bekam eine feste spange das war vor 4 jahren mittlerweile bin ich auch fast 18 und ganz ehrlich wenn du keramik brackets nimmst fällt das nicht großartig auf.

lg lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0