Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bluefiorella

Hexenkinn nach Kinnplastik

Habe echte Probleme mit meinem Kinn. Nicht nur dass es nicht gerade und mittig sitzt, aber nach meiner Kinnplastik sieht mein Kinn im Profil wie ein Hexenkinn aus. Vor allem wenn ich den Mund schließe zieht sich der Kinnmuskel fast bis zur Lippe hoch und das Kinn wird in der Höhe ganz dünn. Kann man so was wieder ändern? Hat jemand schon mal ne Kinnplastik rückgängig gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

mi gehts ja genau andersrum...nach einer Kinneduktion hab ich ein Kinn wie ...ein Mann! statt kleiner noch dominanter...

hast du denn mal Fotos von Dir? wie ist das denn bei dir gemacht worden?

Lieben Guß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mädels eure fälle machen mir angst!!! habe heute mit meinem chirugen gesprochen und in 6 monaten wird wohl auch bei mir eine kinnplastik gemacht...habe auch angst das ich danach nicht zufrieden bin...wäre der horror für mich!!

charlie wie ausführlich war denn dein gespräch zum thema kinnreduktion?hast du deine wünsche geäussert?ihm anhand von bilder vielleicht deutlich gemacht wie es werden soll?

meine ukk-vv verlief spitze,aber trotzdem bin ich nicht sicher ob ich den gleichen chirug für die kinnplastik nehmen soll,obwohl ich sehr zufrieden bin...oder ob ich bei so einer rein ästhetischen op doch lieber nach bad hombruch fahre...ein echt blödes thema was mich sehr beschäftigt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pati das gleiche hab ich mir auch grad gedacht ..

hatte auch ne UK VV und wollte mir jetzt bald ein kinnplastik machen lassen .. aber hab sowieso schon so angst ._. nich das ich garnich zufrieden sein werde .. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja caro,so gehts mir auch...denke nur ein ausführliches gespräch mit meinen chirugen wird das lindern...werden mann echt ausquetschen,ihm anhand von profilfotos genau sagen wie es werden soll und wie auf keinen fall...mal sehen ob ich dann ruhiger bin..wann willste das denn machen lassden caro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ich muss mich auch entscheiden, ob ich ggf. im Rahmen einer OKVV das Kinn mit machen lasse. Der KC rät vom optischen her dazu, aber ich habe Panik, dass es mir danach nicht gefällt, zumal ich mich insgesamt sehr schwer mit der OP anfreunden kann und auch da noch zögere.

VG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sparst du dann...

Wäre bei mir auch bei Plattenentnahme ... Berichte mal, wenn du es machen lässt :) Auch wegen der Kosten .... Würde mich mal interessieren.

Bin mir auch noch nicht ganz sicher...v:roll::-?:-?:-?:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd ich dann machen :)

obwohl der preis mich schon ein bisschen schockt ..

denke mal das dauert bis ich das zusammenhab, und solang will ich das metall auch nich drin lassen..aber irgendwie will ichs auch hinziehen, weil ich so angst hab das ich nach der metallentfernung wieder drainageschläuche drin hab .____. die waren so schlimm .. hatt5e da ganz schlechte erfahrung mit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0