Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
irischka

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den OP Termin bekommen habt?

Hallo,

meine KFO meinte ich könne schon im Oktober operiert werden. Sie muss nur noch bis dahin eine Lücke im OK schliessen. Habe jetzt am 20 september einen termin beim KFO. Schaffe ich es noch im Oktober operiert zu werden? Will es im Oktober hinter mich bringen, damit ich bis Weihnachten top fit bin und wieder alles gut essen kann. Bei den leckeren Sachen die es zu Weihnachten gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

also ich habe 2-3 monate darauf gewartet und bin dadurch auch extrem in zeitnot geraten, vor allem wegen meinem umzug und studium. mir wurde immer erst gesagt es würde im märz/april etwas werden, dann hieß es juli und letzten endes war es der 20. august. bis man alles geklärt, einen termin zum vorgespräch bekommt etc dauert es schon länger. war bei mir zumindest so, aber letzten endes hat noch alles gut funktioniert ;]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass die Terminvergabe unterschiedlich läuft. In B.H. hat man mir 3 Monate Vorlaufzeit mitgeteilt, aber dort ist ja auch eine grosse Auslastung. Würde mal in der klinik nachfragen, wo Du Dich operieren lassen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der Termin beim KFO am 30.08. und von dort wurde ich direkt zum KC geschickt (gleicher Ort) und der Termin für den 13.10. vereinbart. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste 6 Wochen warten. Ging also alles einigermaßen flott ;-)

Würd dir auf jeden Fall wünschen, dass du bis Weihnachten so weit durch bist, dass das Essen wieder Spaß macht :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du Weihnachten nichts bzw. nicht richtig essen könntest wäre das doch echt blöde...

Ich wünsch' Dir Glück ... Sag am besten, du willst so schnell wie möglich nen Termin... ;) Hatte meinen dann nach nur 2 Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0