Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sommer

Hi, bin auch noch neu dazugekommen

Hallo

ich wollte mich mal kurz vorstellen. In kürze geh ich stark auf die 30 zu und hab mich für eine Zahnspange entschieden. Als Kind hat man das bei mir verpasst. Da mein KFO dann noch mit einer GNE und UKVV kam, dachte ich mir, so ein paar Erfahrungsberichte von euch beruhigen mich ja vielleicht. Hab nämlich wochenlang überlegt, ob ich das ganze wirklich auf mich nehmen soll. Machs jetzt aber doch, da ich meine Zähne ja auch noch ein paar Jährchen haben werde und sich das ja dann doch lohnt.

Also ich schnupper hier in Zukunft öfter rein. Die Beiträge, die ich schon gelesen habe, wirken wirklich beruhigend und aufklärend. Danke schon mal dafür!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0