Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
xdeaceax

Kennt jemand Dr. Burkhard Mootz??

Hi

Mein Name ist xdeaceax und ich bin neu hier im Forum. Vor kurzem kam die erschreckende Nachricht von meiner Kieferothopäden, das die Gummibände bei mir net funktioniert haben. :(

Deswegen bleibt mein Unterkiefer hinter. (mein unterkiefer sollte nach vorne kommen)

So sagte sie mir das ich 2 Möglichkeiten habe entweder OP oder so lassen. Ich persönlich bevorzuge de Op denn ich will perfekte Zähne. Sie sagte ich solle ein Termin bei einem Herr Dr. Burkhard Mootz machen. Das hab ich auch gemacht und in 2 Wochen hab ich den Termin. Nun zur meiner Frage.

Kennt jemand diese Dr. Burkhard Mootz?

Hat irgend einer welche Erfahrungen mit ihm gemacht?

Ist er ein guter Arzt?

Mit freundlichen Grüßen

xdeaceax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0