Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
germany05

Von Zahnspange: Oberkiefer und Unterkiefer stehen verschieden

Ist es normal das der Ober- und der Unterkiefer während der KFO-Behandlung beim Zusammenbeissen nicht genau gleich stehen? Hoffe das ist verständlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

HI

das klingt für mich ja eher als hättest du eine Kieferfehlstellung...zumindest wenn ich das richtig verstanden habe

lg lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es normal das der Ober- und der Unterkiefer während der KFO-Behandlung beim Zusammenbeissen nicht genau gleich stehen? Hoffe das ist verständlich ausgedrückt.

nicht wirklich verständlich. ich kann nur raten, meinst du die mittellinie?

dann kann das normal sein, je nach behandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei 1ser oben stehen beim zusammenbeißen eher über dem 2er und 3er im Unterkiefer. Verständlich? Ist schon mehrere Monate so und ändert sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit die zwei 1er? Wo steht die ML? Wie war das Verhältnis vor der Behandlung? Was soll bei dir wie korrigiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0