MeisterChefkoch

Ich bin wieder hier! Mein Erfahrungsbericht (UK-Vorverlagerung 11.04., Uniklinik HGW)

-Werbung-

-Werbung-

Das macht doch Hoffnung!

Ich glaube du bist der einzigste (soweit ich gelesen habe), der gleich nach Op keinerlei Taubheitsgefühle hatte. Und dann noch zugenommen! Unfassbar :D , aber toll!!!

Freut mich für dich, erhohle dich noch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist!

Gute besserung braucht man ja gar nicht zu wünschen ;-)

grüsse

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Meisterchefkoch,

das klingt doch perfekt! Echt beneidenswert! Da kann man sich nur wünschen, dass wenn man selbst dran kommt es auch so super verläuft wie bei dir!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank !

Ja, da kann man wohl nur gratulieren ! Super ! Vor allem das nix taub ist, hatte ich bis dahin auch noch von keinem gehört.

Viele Grüße

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo frank,

super, daß bei dir alles so toll verlaufen ist und alles gute auch weiterhin.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank!

Dein Bericht ist toll!Ich muß beccy zustimmen,ich glaube Du bist der Erste,der berichtet sofort Gefühl zu haben,also keine taube Stellen.Super :-D

Weiterhin gute Besserung

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, herzlichen glückwunsch! mich wundert nur, dass du 5! stunden opriert wurdest.......ich habe auch eine uk-vorverlagerung vor mir und das soll nur maximal ne stunde dauert..........5 stunden narkose im gegensatz zu einer stunde sind schon ein grosser unterschied..........nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP! Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung.

Ciao Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-P hi ,

wollte nur anmerken;) hatte bei meiner UK_vorverlagerung auch keine Taubheitsgefühle und auch bei mir dauerte die Op über 3 Stunden....

wünsch dir noch alles gute

Lg.

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

hört sich sehr aufbauend an ,

wünsche dir eine gute Genesung und das weiterhin alles ohne Komplikationen verläuft.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Panik* Du machst meine Hoffnung zu nichte, meinen Winterspeck nach der OP abzuwerfen!!! Der Gedanke, dass ich zunehmen könnte ist mir noch gar nicht gekommen....so'n shit! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden