Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Matchstick

Neuvorstellung - ein weiterer Überbiss :)

Hallo zusammen,

mein Name ist Tim 21 Jahre alt und Student. In meiner Jugend war ich für ca. 7 Jahre in kieferorthopädischer Behandlung. Heraus kam eine Kompromisslösung, die weiterhin beobachtet werden sollte. bevor eventuelle chirurgische Eingriffe vorenommen werden. Mein KFO hoffte noch auf etwas Wachstum meines UKs.

Seit Behandlungsende hat sich mein Überbiss verschlechtert und mittlerweile beiße ich mir hinter den oberen Schnedezähnen ins Zahnfleisch, wodurch der Zahnhalteapparat langfristig zurückgebildet wird usw...

Nachdem ich bei einigen KFOs vorstellig war, bin ich mittlerweile an der Uniklinik Köln gelandet.

Nach einigen Besprechungs und Untersuchungsterminen habe ich schließlich meinen Behandlungsplan für eine Bimax (UK-Vorverlagerung und OK-Neigung) in den Händen.

Bevor ich mich entscheide das ganze au mich zu nehmen, bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und muss zugeben, dass ich nicht mit so vielen Berichten und so viel Meinungsaustausch zu dem Thema gerechnet hatte.

Allen, die das selbe wie ich vor sich haben drücke ich die Daumen! Bis bald,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0