Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zahnfee1

OP trotz Diskusverlagerung/Gelenkblockade

Mich würde interessieren, wer sich hat operieren lassen und vor der OP schon eine Diskusverlagerung(anterior) bzw. eine Gelenkblockade mit Schmerzen im Kiefergelenk hatte.

Ich habe habe das alles und habe einfach nur Angst vor einer OP, weil ich meine, dass evtl. falsch operiert werden könnte aufgrund der Blockade/Verlagerung etc.

Irgendwie habe ich das Gefühl es hat sich alles im Kiefer verschoben und nach etlichen fehlgeschlagenen Behandlungen hat der Kiefer seine Position total verloren.

Woher wollen die Ärzte wissen, wo mein Kiefer tatsächlich hingehört? Schienen brachten keinen Erfolg.

Vielleicht weiss jmd Rat. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0