Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
caro_princessa

bin neu x)

Hallo ihr lieben .. nachdem ich schon fleissig rumgestöbert habe hab ich mich jetzt auch mal angemeldet ..

ich heisse caro, bin 21jahre alt und komme aus Duisburg :)

ich habe eine feste Zahnspange seid letztes jahr Juni, ich "hatte" :D einen relativ starken überbiss und dadurch auch wenig Kinn .. hat mich eigentlich immer gestört aber konnte mir irgendwie nie einen reim daraus machen, bis ich endlich zum kieferorthopäden gegangen bin weil ich kein bock mehr auf schiefe Zähne hatte (: und die hat mich direkt zum mund kiefer gesichts chirurgen ins St johannis Krankenhaus nach Duisburg überwiesen.

Oktober 2009 -> erste Operation - Gaumennahterweiterung .. (aua aua ._.)

März 2010 -> zweite Operation - Unterkiefervorverlagerung, und Metall von der Gaumennahterweiterung raus .. (noch mehr aua ._.)

Vorraussichtlich November 2010 -> Metallentfernung von der Unterkiefervorverlagerung .. hab ganz dolle angst weil ich die letzten beiden male so schmerzen hatte.

und das allestollste .. im Dezember kommt endlich die zahnspange raus :) :)

mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, aber ich ringe mit mir ob ich mir bei der metallentfernung direkt ein Kinnplastik machen lasse.. bin mir noch nicht sicher, hat jemand erfahrung damit ?!

.. soo das wars erstmal von meiner seite :razz:

*caro*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-